Corinne Ganz

Kosmetikerin mit eidg. Fähigkeitszeugnis

Entspannung, Geborgenheit, Selbstliebe

Ich habe eine dreijährige Ausbildung zur Kosmetikerin mit eidg. Fähigkeitszeugnis abgeschlossen. Das heisst: Ich bin Expertin für Entspannungs-, Pflege- und Schönheitsbehandlungen. 2011 eröffnete ich im Kreis 7 mein eigenes Kosmetikstudio für natürliche Schönheit. Seither habe ich mich kontinuierlich weitergebildet. Vor allem im Bereich Naturkosmetik.

Kosmetik bedeutet für mich, den Körper und die Seele gesund zu erhalten, für ein gutes Körpergefühl zu sorgen und die eigene, natürliche Schönheit auf allen Ebenen zu entdecken und zu entfalten. Aus diesem Grund arbeite ich ausschliesslich mit natürlichen Produkten. Meine Kundinnen und Kunden sollen sich bei mir geborgen fühlen und so richtig entspannen.

Selbstliebe ist eine wichtige Voraussetzung für natürliche, authentische Schönheit. In meinem Kosmetikstudio hoch über den Dächern von Zürich schaffe ich den Raum dazu. Ich umsorge meine Kundinnen und Kunden mit viel Aufmerksamkeit, jahrelanger Erfahrung und einem grossem Wissen über Naturkosmetik. Gönnen Sie sich Glücksmomente und ein wohliges Gefühl.